Freitag, 30. März 2018

*Oster Bloghop Team Stampin´Queens*



Willkommen zum Oster - Bloghop der Stampin´Queens!

Du kommst bestimmt von Katrin gehoppelt.
Wie ich Katrin kenne, hat sie etwas Zauberhaftes, luftig Leichtes, eben etwas ganz Frühlingshaftes gezaubert! Aber auch bei den anderen Mädels bin ich mir ganz sicher, dass alle etwas Einmaliges kreiert haben!

Ich habe heute eine etwas gewagte Farbkombi zum Thema Ostern gewählt.
Curry-Gelb, Schwarz und Flüsterweiß.

Ich habe das süße Vögelchen aus dem Stempelset Blütentraum zum Küken 
umfunktioniert, in dem ich ihm das Schwänzchen gekürzt habe ;-)

Das Papier stammt aus der Designerpapier-Serie Allerliebst.

Die Tüte habe ich mit dem Tüten-Punchboard gemacht.
Bei meiner amerikanischen Demokollegin Dannie habe ich ein tolles 
Anleitung-Video gefunden.





Und nun geht es weiter zu Patricia. 
Ich bin genauso gespannt wie Du, was Patricia vorbereitet hat!

Hier noch die vollständige Liste von allen Mädels die sich am Bloghop beteiligen.

Sabine (hier bist Du gerade)


3 Kommentare:

handge-stempelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
zwei wunderschöne Verpackungen hast du da gezaubert. Bin ganz verliebt in die frische Farbkombi. Lg Claudia

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Wow, Sabine! Dein Set sieht echt klasse aus! Tolle Farben hast du da gewählt!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Claudia Maser hat gesagt…

Süße Idee, und gelb passt einfach perfekt zu Ostern.
Liebe Ostergrüße
Claudia