Samstag, 9. Dezember 2017

*Edle Geschenkverpackung*

Das wunderschöne besondere Designerpapier Winterfreuden ist einfach
ein Hingucker. Mit seiner wunderschönen Prägung in Gold / Kupfer und Champagner
ist es der Star für jede Verpackung.
 
Hier habe ich 3 unterschiedliche Boxen gewerkelt und es mit dem Designerpapier beklebt.
Den Anhänger habe ich aus Kupferfolie hergestellt, das ich dann mit dem tollen Stempel
"Made extra special just for you" aus dem Set The Little Thing
bestempelt und in Kupfer embosst habe.
 
Sowohl Papier, als auch das Stempelset ist nur noch bis 02. Januar 2018 erhältlich.
Falls Du noch Wünsche aus dem Herbst-/Winterkatalog hast, oder auch aus dem
Jahres-Hauptkatalog kannst Du Dich an meiner nächsten Sammelbestellung am
Dienstag, 12. Dezember 2017 beteiligen.
 
Das ist dann auch die letzte Bestellung für dieses Jahr. Zu einem späteren Zeitpunkt kann ich keine pünktliche Lieferung mehr vor dem 24.12. garantieren.
 
Du kannst Dich gerne per Mail bei mir melden.
 
 




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde das Papier auch super schön. Die Boxen mit dem Band und dem Anhänger sehen toll aus.
Viele Grüße
Nicole G.