Sonntag, 15. April 2018

*Ein wenig traurig....*

... bin ich schon, dass uns das ein oder andere Produkt im Juni verlässt.
Ich bin mir zwar sicher, dass der "Neue" wieder ganz ganz tolle Neuigkeiten
enthält (ich konnte Online schon mal etwas "luschern"), aber trotzdem,
Manches ist mir schon sehr ans Herz gewachsen!

Bei den nachfolgenden Karten habe ich einige Produkte verwendet mit denen
ich wirklich sehr sehr gerne gearbeitet habe.

Das Stempelset "Awesomely Artistic" begleitet mich schon lange und ich habe viele Projekte damit gestaltet. Ich mag die floralen Motive, in das Label kann man wunderbar
einen Gruß stempeln und die "Kleckse" werten jedes Projekt nochmal auf
(wenn Du auf die Artikelbilder klickst, wirst Du zu meinem Onlineshop weitergeleitet).







Ein weiterer Artikel der nicht mehr im neuen Jahreskatalog zu finden ist,
ist das Stempelset "So viele Jahre" und die passenden Framelits Große Zahlen.
Und das tut mir richtig weh.
War doch diese perfekte Kombi ideal um runde Geburtstage oder Jubiläen
schön auf eine Karte oder Verpackung zu bringen.
Ich werde Beides sicherlich noch behalten, denn leider habe ich bislang
nichts Vergleichbares gefunden.




Und wie ich leider gerade feststellen musste, sind die
Framelits Große Zahlen ausverkauft :-(

Es heißt also schnell sein, denn wenn Du etwas Bestimmtes aus den aktuell
gültigen Katalogen noch möchtest kann ich leider keine Garantie mehr geben wie 
lange es die auslaufenden Artikel noch geben wird.



Und hier findest Du die Listen mit den auslaufenden Artikeln:






Keine Kommentare: