Seiten

Samstag, 27. Januar 2018

*Herzlich Willkommen*




Ein herzliches Willkommen im Team geht heute nach Regensburg.
Die liebe Silvia hat sich gleich zu Beginn der Sale-a-bration entschlossen,
als Demonstratorin einzusteigen.
Wir haben uns auf Facebook kennengelernt, ein paar Wochen vor
Beginn der Sale-a-bration. Wir haben uns geschrieben, ich habe
Silvia die aktuellen Kataloge zugesandt und sie merkte dann recht
schnell, dass man als Demonstratorin viele Vorteile hat.
Ein Telefonat folgte, ich fand Silvia sofort sympathisch, ihr
ging es andersrum wohl auch so *lach*, denn sie meldete sich
(vielleicht sogar als eine der ersten) neuen Einsteiger während der
Sale-a-bration 2018 bei Stampin´Up an.
Und heute, bei meinem großen Teamtreffen lerne ich sie dann auch
persönlich kennen. Darauf freue ich mich sehr.
Silvia hat auch schon einen Blog.
Sie werkelt leidenschaftlich wunderschöne Minialben.
Wie jeder Blogger freut sie sich über viele neue Besucher
und Kommentare auf ihrem Blog. 

Hüpf doch mal rüber.

Ich habe Silvia ein paar Fragen gestellt, damit man sich ein persönliches Bild machen kann.

- wie bist Du zu Stampin´Up gekommen?

Über die Facebook-Gruppe und die Frage nach den Framelits Stickmuster :-D

- auf welche 3 Produkte könntest Du niemals verzichten?

  Auf die Framelits Stickmuster :-D 
(schwere Frage, da ich noch nicht so viel gestempelt habe und
bisher ganz anders gearbeitet habe)

- auf was freust Du Dich am meisten bei der Demonstratorentätigkeit?

   Aufs gemeinsame Basteln und Austauschen.


Die nächsten Tage zeige ich Dir dann die Willkommenskarte für Silvia.
Ein ganz besonderer Hingucker wie ich finde.








1 Kommentar:

  1. Danke liebe Sabine für die herzliche Begrüssung. Das Kennenlernen gestern war total schön, so als würde ich Dich schon immer kennen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Workshop hat mir rießig Spaß gemacht.
    Dankeschön auch für die tolle Organisation, das liebevoll gestaltete Rahmenprogramm, das Willkommensgeschenk über das ich mich sehr gefreut habe und die vielen anderen Kleinigkeiten, die mein Herz erfreut haben.
    Ich hoffe, dass ich ganz lange zusammen mit Dir und Deinen tollen Mädels, die ich gestern auch kennen lernen durfte, basteln und kreativ sein kann :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.