Seiten

Donnerstag, 7. Dezember 2017

*Erschrocken*

... bin ich, ja tatsächlich, als ich heute mal den Kalender durchgeblättert habe.
 
Sonntag in 2 Wochen ist Weihnachten.
 
Es sieht zwar sehr ruhig aus hier, aber das ist es ganz und gar nicht.
 
In meinem Stempelkeller geht es hoch her und noch ist kein Ende in Sicht.
 
Aber ich sehe Licht, ja es wird leichter und ich kann mich jetzt leise auch auf den
Hl. Abend freuen.
 
Aber die nächsten Tage bis dahin möchte ich Dir einige weihnachtliche Projekte zeigen. Und auch die ein oder andere Verlosung wird noch folgen. Es lohnt sich also, hier wieder vorbeizuschauen. Und auch ich freue mich über Dein Feedback sehr!
 
Diesen Umschlag habe ich für einen Gutschein gewerkelt.
 
Der Hirsch in Kombi mit dem wunderschönen Designerpapier Holzdekor ist einfach perfekt
für unsere bayerischen Gefilde.



1 Kommentar:

  1. mach dir nicht Zuviel stress damit du weihnachten auch geniessen kannst lg Ulla s

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.