Donnerstag, 5. Oktober 2017

*Kupfer*

Ich mag es gerne wenn auf meinen Karten etwas Geprägtes ist.

Ob mit einem Prägefolder gestaltet, oder heißembosst, immer kommt
ein richtiger WOW-Effekt dabei raus.

Auf dieser Karte habe ich beides kombiniert.


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


 
______________________________________________________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 08. Oktober 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Designpapier - Aktion UND Weltkartenbasteltag im Oktober (nutze die Vorteile)
Nächster Stempel-Stammtisch: Termin folgt
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: