Sonntag, 9. Juli 2017

*Ich muss mich wiederholen*

Ich hab es schon des Öfteren erwähnt, aber ich kann einfach nicht anders!
 
Alle, wirklich ALLE neuen InColors sind meine neuen Lieblingsfarben.
 
Bei meinem heutigen Projekt habe ich Sommerbeere und Feige verwendet.
 
Es wurde wieder einmal eine Explosionsbox gewünscht.
Dieses Mal für eine Silberhochzeit.
In der Mitte platziert die Auftraggeberin noch einen Kerzenhalter in Herzform.
 
Die Farben sind so sommerlich frisch, machen gute Laune, es ist einfach toll damit zu arbeiten!
 
Heute findet wieder eine Sammelbestellung statt.
Wenn Du mir bis 17 Uhr Deine Wünsche per Mail oder Whatsapp schickst kannst Du gleichzeitig vom Bonusangebot profitieren!









__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 09. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 12. Juli 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: