Mittwoch, 5. Juli 2017

*Ein freudiges Ereignis*

...ist die Geburt eines Babies.
 
Eine liebe Kundin von mir hat im Juni ihr 3. Baby entbunden.
 
Da war doch klar, dass ich ihr meine Glückwünsche mit einer besonderen Karte übermitteln wollte.
 
Und so entstand eine Akkordeonkarte.
 
Die Video-Anleitung habe ich bei meiner Demonstratoren-Kollegin Brigitte gefunden.
 
Ich finde diese Karte hat den absoluten WOW Effekt und das obwohl sie gar nicht schwer anzufertigen ist.
 
Meine Teilnehmer des Stempel-Stammtisches im Juli durften diese Karte gestalten und sie waren sich allesamt einig, dass dies ein außergewöhnliches Projekt war.
 








__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 09. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 12. Juli 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: