Dienstag, 11. April 2017

*DIE Liste*

Seit gestern Abend ist sie nun da, die Liste mit den Produkten die den Jahreshauptkatalog und den Frühjahr-/Sommerkatalog verlassen werden.

Ab sofort kann bestellt werden. Klicke einfach auf das Bild und Du wirst zur Liste weitergeleitet.

Am besten nimmst Du Dir Deine Kataloge zur Hand, eine Tasse Tee und stöberst durch die Liste.

Hier gilt: nur so lange Vorrat reicht. Und leider ist schon das ein oder andere Produkt vergriffen.

Zur Liste biete ich eine Sammelbestellung an. 

Bestellungen die bei mir per E-Mail oder Whatsapp bis Mittwoch 12. April 2017 um 16 Uhr eingehen werde ich bestellen. Ich informiere Dich wenn etwas nicht mehr lieferbar ist. 

Du kannst natürlich auch über meinen Onlineshop bestellen (Kreditkarte erforderlich).
Bei Bestellungen die über 50 Euro liegen verrechne ich das Porto mit Deiner nächsten Bestellung.
Ab 75 Euro gibt es ein Stempelherz.




Keine Kommentare: