Freitag, 6. Januar 2017

*Die schönste Stampin´Up - Zeit des Jahres*

Es ist soweit. Wenn auch bei mir auf dem Blog mit ein wenig Verspätung, nichts desto trotz, ist diesen Mittwoch die schönes Stampin´Up Zeit des Jahres angebrochen.
 
Wenn Du auf die jeweiligen Cover klickst, gelangst Du zu den Online-Katalogen.
Möchtest Du eigene Papiervarianten in den Händen halten, dann melde Dich bei mir.
Du bekommst umgehend Deine eigenen Exemplare kostenlos zugesandt.
 
Die 1. Sammelbestellung mache ich kommenden Sonntag, 08. Januar.
Schicke mir Deine Bestellung bis spätestens 17 Uhr.
Denke an mein Bonussystem, mehr Infos findest Du hier.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf
 
Du fragst Dich was die Sale-a-bration ist?
 
 
Bei der Sale-a-bration erhältst Du pro 60 Euro Einkaufswert 1 Gratisartikel aus der Sale-a-bration Broschüre.
Für 120 Euro Einkauf 2 Gratisartikel für 180 Euro 3 usw.
 

Jetzt einsteigen und noch mehr Geschenke erhalten!
 
Egal, ob Du ausschließlich Deinen Eigenbedarf deckst
Auftragsarbeiten machst und bei Stampin´Up Dein Material beziehst
oder ob Du bei Stempelparties andere Interessierte
von diesem wundervollen Hobby begeistern möchtest,
 Du hast wirklich nichts zu verlieren. Der Einstieg bei Stampin´Up ist denkbar einfach.
 
Komm in mein Team und profitiere noch mehr.
 
Zusätzlich zu den Geschenken von Stampin´Up
 (2 zusätzliche Stempelsets im Wert von bis zu 126 Euro)
erhältst Du auch von mir ein Einsteigergeschenk im Wert von 50 Euro wenn Du Dich qualifizierst.
 
Und nicht nur das, ich stehe Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bei unseren Teamtreffen erhältst Du die neuesten Infos und wir sind immer in einer geselligen Runde kreativ.
 
Dich interessiert mein Einsteigerangebot? Dann schick mir eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer, ich nehme umgehend Kontakt auf.

Du bist schon überzeugt?
Dann melde Dich HIER ganz unkompliziert an.


Aber auch die Gastgeberinnen profitieren in der Sale-a-bration ganz besonders!
 
Ab einem Partyumsatz von 275 Euro erhält die Gastgeberinn zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen nochmals 27 Euro geschenkt.
 


Keine Kommentare: