Sonntag, 25. September 2016

*Zehn in Zwei - Oktoberangebot*


Zehn in Zwei?
 
10 Karten in 2 Stunden. Plus Box, in der alle 10 Karten Platz fanden.
 
Ich glaube, dass ich das noch nie geschafft habe.
Aber wenn einem spontan etwas einfällt und man unter Zeitdruck steht,
dann funktioniert so was tatsächlich.
 
Das wunderschöne Designerpapier "Blumenboutique" hat mir dabei geholfen.
 
Da brauchte ich nicht mehr viel.
 
Nur die Verzierung bei der Box habe ich leider nicht mehr aufwändiger gestalten können.
 
Aber ich war mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.
Und die Empfängerin auch.
 
Und hier mein Angebot:
 
Materialpaket "Florale Grüße"
 
Stempelset Florale Grüße
Farbkarton (6 x Marineblau / 6 x Savanne / 8 x Flüsterweiß)
  Designerpapier (von jedem Design 1/2 Blatt in 6x12")
(Mini)Stempelkissen gefüllt mit Stempelfarbe in Marine und Savanne
(auf Wunsch ungefüllt, falls Du diese Farben schon hast) 
 4,5 m Leinenfaden
7 m Kordel Marineblau
 ca 35 x Halbperlen aus dem Perlenschmuck
 100 St. Dimensionals
Stanzteilchen (versch. Designs)
 
Das ganze Set für 38,50 Euro.
 
Von jedem Etwas, ohne dass man sich gleich komplette Pakete kaufen muss
(das Stempelset ist natürlich vollständig).
Damit kannst Du dann gleich loslegen.
 
Hast Du Interesse? Dann schicke mir doch einfach eine E-Mail.
 

 
 



 
 
 
 




Keine Kommentare: