Freitag, 2. September 2016

*Spekulatius*

Ja, ich hab sie gesehen, heute bei uns im Supermarkt.
 
Auch wenn ich die weihnachtlichen kulinarischen Genüsse jetzt noch nicht brauche,
so denke ich nun intensiv an die weihnachtliche kreative Zeit.
 
Und endlich ist es soweit,
der Herbst-/Winterkatalog 2016 ist nun gültig und
Du kannst daraus bestellt.
 
Die Kunden, die im letzten Jahr bei mir bestellt haben,
müssten den Katalog bereits in Händen halten.
Solltest Du noch kein Exemplar haben,
schreib mir eine E-Mail, ich sende Dir den Katalog
gerne kostenfrei zu.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf
 
Aber das ist heute noch nicht alles!
 
Nein, Stampin´Up bietet uns wieder Aktionsangebote an.
 
Vom 01. bis zum 21. September erhältst Du auf ausgewählte Produkte
Jede Woche neue Angebote.
 
Schau nach, ob diesmal etwas für Dich dabei ist.
Falls ja, melde Dich einfach bei mir.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf



Keine Kommentare: